was ist gesünder? Funnyfrisch Ofenchips oder funnyfrisch Linsenchips?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MontyMauli, 👋

was ist gesünder? Funnyfrisch Ofenchips oder funnyfrisch Linsenchips?

da beide Chips - Sorten nicht gesund sind,

kann auch eine Chips - Sorte nicht gesünder sein,

als eine andere Chips - Sorte. 😅

Btw:

In funnyfrisch Linsen - Chips (Oriental) ist

NUR 3️⃣8️⃣ % Linsenmehl!

Der Rest ist Reismehl, Sonnenblumenöl, Maismehl,

Stärke, Zucker, Speisesalz, natürliches Aroma,

Kaliumchlorid, Knoblauchpulver, Tomatenpulver,

Zwiebelpulver, Gewürze (....), Hefeextrakt.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  09.09.2023, 12:03

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Beides ist gesünder als fettige frittierte chips. Zum Glück gibt es auch welche aus dem Ofen und Linsenchips. Esse das was dir schmeckt am besten. So gesund sind sie natürlich beide auch nicht, aber besser als diese anderen chips.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Beides ist ungesund .

Das Problem hier ist doch ja die Zubereitung (Frittieren ) und das viele Öl und Salz .

Lg ⚘

Hiii,

Die sind beide gleich gesund/ungesund.😅🤣🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich würde sagen Linsen Chips aber gucken sie auf den nutri Score oder die kilocalories