Was ist gemeinsamer Arbeitsspeicher bei Laptops, und was ist der Unterschied zwischen 16 GB und 32 GB?

3 Antworten

Der gemeinsame Arbeitsspeicher heißt, dass deine Grafikeinheit den RAM mitnutzt. Das heißt, der RAM kann gerade bei Spielen knapp werden, denn dort wird von dem Grafikchip und von der CPU viel RAM beansprucht. Der Unterschied zwischen 16gb und 32gb ist ganz einfach die Größe des RAMs . Je nachdem was du machen willst reichen 16gb noch gut, manchmal sind auch 32gb gut. Viele Grüße

Der gemeinsame Arbeitsspeicher heißt dass er von der Grafikeinheit mitgenutzt wird

und

der Unterschied zwischen 16 GB und 32 GB liegt in der Größe des Arbeitsspeichers.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viele Grüße :)

Gemeinsamer Arbeitsspeicher bedeutet, wenn er auch von der Grafikeinheit genutzt wird.