Was ist für euch wichtiger bei einen Mann, Körpergröße oder Haare?

6 Antworten

Eindeutig Haare. Ich liebe etwas längere, wuschelige Haare bei Männern und eine gute Frisur ist sehr wichtig für das gesamte Aussehen. Körpergröße ist meiner Meinung nach ziemlich überbewertet, aber so 160-190 cm wäre so meine Idealvorstellung. Aber alles andere ist auch vollkommen ok, nur halt etwas unpraktischer. Dazu kann man halt bei der Frisur selbst entscheiden und das nach seinem persönlich empfinden machen, was ja interessanter ist als etwas angeborenen.

Eigentlich ist mir beides egal, solang der Mann nicht gerade 150 groß ist oder eine übermäßige Körperbehaarung hat.

Rein Von den beiden genannten Sachen ist mir die Körpergroße wesentlich wichtiger als die Haare.