Ist euch bei einem Mann äußerlich das Gesicht oder die Körpergröße wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Das Gesicht 100%
Die Körpergröße 0%
Beides gleich wichitg 0%
Das Gesicht, Körpergröße unwichtig solange mindestens gleich groß 0%

6 Antworten

Das Gesicht

Ich persönlich finde den Charakter am wichtigsten auch wenn da heut zu Tage eigentlich nicht mehr drauf geachtet wird... Klar ist es toll wenn der Mann schöne Augen und ein tolles lächeln hat. Oder wenn er größer ist. Aber letzt endlich zieht Aussehen zwar an, aber nur Charakter hält fest.

Das Gesicht

Ich bin selbst relativ groß, also ist es nicht schlimm für mich, wenn meine Freundin kleiner ist.

Habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Da hat man ja erst nur das Gesicht bzw. Ein Foto gesehen. Dass er gefühlte 25 Köpfe größer ist als ich war so nicht geplant 😂... Aber wo die Liebe hinfällt 😉
Also Gesicht ist wichtiger

Pool114
Fragesteller

Ok weiterhin viel Glück euch beiden

Ich bevorzuge Männer die einfach größer sind als ich. Was sich bei meinen 1,60m nicht sehr schwierig gestaltet.
Das Aussehen spielt bei mir persönlich eigentlich nur die Nebenrolle.
Wichtig ist der Charakter - das andere kommt danach.
Wenn ein Mann zu seiner Größe steht und keine "Minderwertigkeitskomplexe" entwickelt ist dass doch egal ob er jetzt 1,90 oder 1,60 ist.
Selbstbewusstsein ist sexy. Wenn das passt ist der Rest nur nebensächlich (;
Lg (:

Pool114
Fragesteller

Wieviel größer magst du? 10cm , 20cm oder egal hauptsache größer?

Railey007  07.03.2018, 22:43

Völlig egal..wenn er kleiner ist als ich aber sonst alles passt wär das für mich auch kein Grund es nicht zu versuchen (;
Größe, Gewicht und Alter sind doch nur Zahlen (:

Das Gesicht

Ganz klar Gesicht....

Er sollte gut gepfegt rüberkommen allerdings zählt nach dem aussehen auch der Charakter, was für mich an erster Stelle gilt.