Was ist für euch wichtig Aussehen oder Charakter?

11 Antworten

Du bildest dir nur ein das Aussehen für dich ist :) wenn er äußerlich nicht so dein Traumtyp ist aber du ihn wegen seinem Charakter liebst dann ist deine Frage doch schon beantwortet ,oder ? Aber meiner Meinung nach ist Charakter wichtiger Aussehen ist egal. Aussehen ist vergänglich , Charakter bleibt für immer. Also ich meine damit je älter man wird desto mehr Falten hat man etc halt das Aussehen ändert sich doch egal wie sich dein Aussehen ändert dein Charakter bleibt :) 

Lg , Azraa ♥ 

Was nützt einem (egal ob männlich oder weiblich) das tollste Aussehen eines potentiellen Partners, wenn dieser charakterlich völlig inakzeptabel ist. Denn damit wird niemand glücklich. Aussehen hingegen ist zweitrangig und eh vergänglich. 

Für mich? Charakter. Ich sage das nicht, weil ich es für moralisch richtig halte, ich  behaupte nicht, dass ich nie auf das Aussehen eines Menschen achte, aber ich verliere normalerweise schnell das Interesse an Menschen. Die, die ich aushalte, sind die, die eine interessante Persönlichkeit haben.

Ich glaube wir alle achten u.a. aufs aussere, aber nicht nur, der Mix muss am Ende stimmen. 

Auf Dauer ist der Charakter sicher wichtiger, bei einem One Night Stand eher nebensaechlich.

hey!

Ich denke, die hier charakter schreiben, lügen. Wer achtet nicht aufs aussehen? ;-)  aber aussehn entscheidet wer zusammenkommt, und charakter entscheidet wer zusammen bleibt. und durch einen guten charakter findet man einen auch gleich attraktiver, meiner meinung nach


LG Jacqueline <3


Deine Ansicht ist interessant, aber ich würde dich bitten, anderen Leuten keine Lügen zu unterstellen. Wenn du ihnen nicht glaubst, versuche, überzeugender zu sein, aber ziehe keine Schlüsse über andere.

0

Was möchtest Du wissen?