Was ist für euch eine normale durchschnittliche Person?

Ich soll eine komplett normale Person und so weiter beschreiben

10 Antworten

Musik die im Radio läuft, Jeans und langes oder kurzes Oberteil, Auto im Bereich von 20.000€ Neupreis.

So würde ich den Durchschnitt hierzulande definieren.

Normale Musik gibt es nicht. Vielleicht trägt sie unauffällige, einfarbige Kleidung und fährt irgendwas wie VW, Opel, Ford, etc.

Das lässt sich nicht sagen, selbst wenn es zur Verteilung Studien gibt, einfach nach dem Durchschnitt zu gehen spiegelt nicht „normal“ wieder - und die Streuung ist gewaltig.

Normal = Normalität entsprechend, bedeutet Mehrheit, deshalb

Trend-Musik ist normal.

Stil, den die meisten fahren, keine Ahnung was der ist, ist normal.

Die erfolgreichste Automarke mit den meisten verkauften Modellen ist glaube ich Toyota, also dann eben der mit den meisten verkauften Modellen ist der normale Automobilhersteller.

Normale Musik ist Mainstream und Charts.

Normale Kleidung ist Jeans und T-shirt.

Normales Auto...naja sowas wie ein Golf oder so...k.A, mit Autos kenne ich mich nicht aus.