Was ist für euch ein Alter das ihr erreichen wollt ?

8 Antworten

Das kommt drauf an wie es so weiter geht. Bin ich fit und einigermaßen selbstständig, dann kann ich meinetwegen hundert werden. Wenn ich mit 70 schwer krank und ein intensivpflegefall bin reicht 70 auch schon.

95-100

Meine Oma war mit über 90 noch sehr fit und ich hab Angst vorm Sterben. 😅 Hoffe, das ist anders, wenn ich mal in dem Alter bin.

Also 20 Jahre kann mein Hund werden, solange muss ich auf jeden Fall auch noch da sein.😁

Ich bin ja schon 76, da will ich mich nicht festlegen. Hoffentlich sind es noch ein paar schöne Jahre.