Was ist für euch der größte Abturn, wenn ihr einen Menschen kennenlernt?

23 Antworten

Also nehmen wir an, dass alle Dinge passen, die am Anfang gut beurteilt werden können (aussehen, stimme etc.). Dann ein großer Abturn kann sein, wenn irrationale Glauben auftauchen (sie ist religiös, glaubt an Spiritualität z.B.), dann mein Interesse wird schnell vorbei. Außerdem der Mangel an Humor, oder zumindest wenn sie meinen Humor nicht mag (in erster Linie Sarkasmus, Absurdität usw.) wäre auch ein großes Problem. Wenn sie dumm ist, rechts- oder linksradikal, indirekt, neigt zu Unehrlichkeit und Lügen, Empathielos wären wir auch inkompatibel. Wenn ich ihr aussehen nicht kenne, dann wenn sie fett ist, größer als ich (aber ich bin fast 190 cm, also diese Gefahr bedroht mich nicht) oder wenn ihre Stimme irritierend ist wäre auch ein Dealbreaker. Also gibt es sehr viele Gründe. Auch deswegen vermeide ich die Beziehungen normalerweise.

Für alle Menschen ist abstoßender Geruch Ausschließungsgrund für eine Beziehung.

Aussehen und schlechter Charakter

  • stinken
  • optisch unattraktiv (oder halt nicht mein typ)
  • kein humor
  • zu schüchtern
  • schreibt nur trocken bzw. ohne emojis
  • hat einen komischen akzent
  • spricht schlecht deutsch
  • ist kleiner oder gleich groß als/wie ich
  • hasst pferde oder hunde
  • ist atheist oder moslem
  • hat kinder
  • macht gleich von anfang an sexuelle andeutungen, so das klar ist, dass er nur sex will
  • will nacktfotos
  • hat kaum zeit (bei mir leider der klassiker, erwische fast nur männer die selten zeit haben)
  • arbeitstier
  • arbeitslos
  • dauernd "mit den jungs feiern"
  • trinkt zu viel alkohol
  • trinkt gar keinen alkohol
  • kommt nicht mit seinen eltern klar

das ist "alles" was mir jetzt auf die schnelle einfällt haha

Jebroer0909
Fragesteller

Du bist echt das beste Beispiel für eine Frau...

Nie zufrieden. Egal was man macht 😂

lochnets  28.04.2022, 16:50
@Jebroer0909

ich weiß xD vermutlich bin ich auch deshalb single weil ich bei jedem irgendwas auszusetzen hab haha
ich werde aber versuchen weniger wählerisch zu sein

Justin010621  28.04.2022, 18:00
@Jebroer0909

Ja typisch, Frauen wollen immer Männer, die viel Geld verdienen. Dass die Kerle aber dafür aber auch viel arbeiten müssen, passt dann schon oft nicht mehr. Mädels wann kommt Ihr endlich in der Realität an? Alles kann man nicht haben!.

Kisajelo  29.04.2022, 09:51
@lochnets

Du brauchst keinen, der viel Geld verdient? Und wer finanziert dann deinen luxeriösen Lebensstil? Oder soll deine nächste Flamme mit zu dir bei Mami einziehen?

lochnets  29.04.2022, 10:56
@Kisajelo

was ist an meinem lebensstil denn bitte so luxuriös?

lochnets  29.04.2022, 11:06
@Punkgirl512

dass ich den pool und das große haus liebe aber das habe ich ja schon und muss es mir nicht erst kaufen.

Punkgirl512  29.04.2022, 11:07
@lochnets

... und das wohl dicke Auto, die angeblichen 2 Hunde, die 2 Pferde, ...

lochnets  29.04.2022, 11:08
@Punkgirl512

das "dicke" auto hab ich mir selbst gekauft und das ist nigelnagelneu und wird somit noch einige jahre an kosten sparen
was ist an hunden denn soooo teuer und solch ein luxus? ich sehe auf der straße oft bettler mit hunden
und die 2 pferde, ja die zahl ich doch auch selber.

Punkgirl512  29.04.2022, 11:09
@lochnets

Du verstehst es nicht, mal wieder. Mal das große Ganze betrachten. Und erwachsen werden. Ach ne, kannst du ja nicht.

Da gibts einige verschiedene Dinge, die mich eher abschrecken würden.

Ungepflegtheit

Unzuverlässigkeit

Unehrlichkeit

Suchtprobleme

Wenn er vorbestraft ist

Unbehandelte gesundheitliche oder psychische Probleme

Finanzielle Probleme (Schulden, Alimente, Langzeitarbeitslosigkeit)

Wenn er Kinder aus einer früheren Beziehung hat (ich will selber keine, weder eigene noch Stiefkinder)

Wenn er religiös ist

Wenn er politisch zu konservativ eingestellt ist

Veganer

Wenn es allgemein zu wenig Gemeinsamkeiten gibt