Was ist für euch der beste kurze (Schnaps)?

Kann und darf auch gerne was härteres sein

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absinth 70% (REWE hat günstigen).

Du brauchst:

Ein 100ml Glas

Da gibst Du 4cl Absinth und 4cl Wasser rein.

Du brauchst noch ein extra Schnapsglas mit Absinth pur (70%).

Würfelzucker auf eine Gabel tun und in das Schnapsglas mit 70% Absinth tauchen.

Die Gabel mit dem Würfelzucker über das eigene 100ml Glas halten und anzünden. Der brennende Zucker tropft in das Glas. Restlichen Zucker der nicht verbrannt ist in das Glas mit einrühren und die Absinthmischung trinken.

Du bist lustig drauf und merkst wenig vom Alkohol.

Willst Du aufstehen um auf das Klo zu gehen versagen Dir die Beine und Du sinkst zusammen und robbst zum Klo.

MisterBlaa
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht. Absinth ist lecker hin und wieder.

genau so mische ich es auch immer! Nice

Haselnuss finde ich meistens sehr gut! Genauso wie Heidelbeere.

MisterBlaa
Fragesteller

Danke. Leider nicht so meins ist zu süß. Sodbrennen ahoi

  • Jägermeister (Pur)
  • Jäger-E
  • Jäger-Cola
  • Berentzen Saurer Apfel
  • RumBee (gibt's nur bei der Birkenhof Brennerei online oder in Supermärkten nahe der Brennerei) Pur oder mit Fruchtsaft, vorzugsweise Ananas
  • Vodka-E/ O
  • Säuwatz (pur, ebenfalls nur bei der Birkenhof Brennerei)
  • Batida de Coco pur/ mit Kirschsaft/ Sprite (ja Sprite.)

Zur Vollständigkeit: Alkohol mit Verantwortung genießen. Besauft euch nicht ins Koma, kennt das Limit und sucht euch Hilfe wenn ihr nicht mehr aufhören könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MisterBlaa
Fragesteller

Jäger Cola... uff..

bei berentzen bekomme ich Sodbrennen wie bei f*cken oder joster.

rumbee ist mir leider nicht möglich zu beschaffen auf die kurze der Zeit.
aber bestimmt mal interessant

Jäger e und vodka e ist dann eher der longdrink

Jäger pur hatten wir uns auch überlegt.

ja trinken in maßen nicht in Massen. Bin alt genug dafür. Wollte aber was gutes als Alternative.

aber danke für die Mühe!

DerHelfer9911  03.02.2021, 20:48

Noch kurz zu deinem Kommentar "ballert zu wenig" das meiste was ich genannt hab ballert wenig geht aber runter wie Wasser.

Viel hilft viel.

RIP an den letzten Absatz meiner Antwort.

MisterBlaa
Fragesteller
@DerHelfer9911

Viel hilft viel.. naja 😂 ich will nicht mega viel trinken das ich die Tage danach so am Ende bin. Einfach nur gut betrunken zu sein ohne viel schädelweh. Alkohol ist so schlecht.. so schade das nur das legal ist.

ja geht runter wie Wasser ist immer gut ^^