Salbei - und Kamillentee mischen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das darf man XD du darfst auch zB weiße und dunkle schoki zusammen essen! oder tomatensoße mit sahnesoße mischen! jeder darf, wie er mag :D da entstehen keine seltsamen giftige stoffe ;) im magen würd doch eh alles zusammenkommen! und salbei und kamille hab ich auch schonmal gemischt. schmeckt nicht schlecht! aber ich liebe auch salbei, von daher :D

klar, das kannst du mischen

Hm, sicher kann man die auch mischen und Geschmack ist bekanntlich eine Frage des Geschmacks. ;)

klar kann man das. Ob es schmeckt wirst du sehen, aber ich kann es mir vorstellen