Salbeitee, zu viel Konsum schadet?

3 Antworten

Nelken (Gewürz) sollen auch gegen Zahnschmerzen helfen. Dann gibt es für Notfälle auch diese Betäubungscremes aus der Apotheke, hilft auch ein bisschen. Ich hatte auch mal eine feste Zahnklammer und jedes Mal, wenn sie wieder festgezogen wurde, hatte ich tagelang Schmerzen, das war einfach furchtbar...kann dich gut verstehen.

Das sind Blätter mit heißem Wasser, wieso sollte das schädlich sein?

Arsenique82  24.07.2012, 17:23

Auch manche Gewürze, pflanzliche Arzneimittel, Tees darf man nur in Maßen genießen. Ist schon richtig, dass er fragt. Die krassesten Gifte kommen übrigens aus der Natur...

Ja, Salbeitee kannst du literweise trinken, der ist sehr gesund und wenn du keine Allergie dagegen hast, nicht schädlich.