Was ist für euch am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Liebe 68%
Geld 23%
Stärke und Macht 5%
Ehrlichkeit 5%
Vertrauen zu einander 0%
Ruhm 0%

9 Antworten

Liebe

Hiii,

Ich finde ganz klar Liebe am wichtigsten von den aufgelisteten Dingen.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liebe

Geld allein macht nicht glücklich, daher eher die Liebe. Vertrauen finde ich auch sehr wichtig, aber man sollte sich ja nur für eins entscheiden ^^

Tugra60
Fragesteller

Kannst auch ruhig mehrere nehmen.

Geld

Ich liebe es alleine zu sein. Ich kann zwar problemlos mit anderen Menschen umgehen, dass mag ich jedoch nicht. Ich bin vermutlich die stärkste Stufe von introvertiert.

Deswegen bringt mir Geld deutlich mehr als Liebe

Allerdings ist mir Freundschaft mehr als die Liebe wichtig.

Geld

Was bringt sie liebe wenn du arm bist kannst auch deine Freundin nicht einladen nichts...

Tugra60
Fragesteller

Ist hart aber wahr.