Was ist für dich die nervigste und schlimmste Stelle in einem Videospiel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shadowman Temple of Prophecy (Gad Toucher)

Um das Gad zu bekommen muß man 4 Schalter betätigen welche man über sinkende Plattformen in einem Raum voller glühender Lava erreichen muß, Verweilt man auf der Plattform zu lange oder stimmt das Sprungtiming nicht, berührt Michael LeRoi die Lava und verbrennt sofort...außerdem wird man dabei zeitgleich von 3 fliegenden Matriarchinnen der Schwestern des Blutes aus der Ferne angegriffen und kann nicht ausweichen...landet man in der Lava beginnt man am Anfang des Tempels und muß gefühlt 2 km Durch das Tempellabyrinth Rennen um wieder den Gad Raum zu erreichen...echt nervig.

Norman85
Fragesteller

Das hört sich schon grauenvoll an😬😅

Bed of Chaos in Dark Souls. Ich liebe das erste Dark Souls, aber ein großer teil von Izalith und das Bed of Chaos im Speziellen sind schon echt ätzend.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Metroid Prime ich bin am anfang und komm nicht mehr weiter

Bosskämpfe bzw. Raids oder Dungeons die eine präzise und genaue Reihenfolge brauchen oder eine Abfolge von Effekten um irgendwas zu triggern.

Das mag ich garnicht und wenn ich es nicht vermeiden kann ich mir ein Videotutorial anschaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

wenn man eine quest hat, aber es keinen Hinweis gibt, wo das ist oder was das ist und man im Spiel nicht weiterkommt

unmögliche Pakoursprünge