Was ist eurer Meinung nach die schlimmste Fan base von einem Film/Serien Universum?

5 Antworten

Was Anime angeht würde ich sagen die toxische Seite vom My Hero Academia Fandom, das Fandom von Attack on Titan ist auch komisch geworden, bei Naruto, Dragon Ball und One Piece habe ich bisher auch nie angenehme Leute kennengelernt und neu dazugekommen sind die Jujutsu Kaisen Fangirls.

Das alles heißt nicht, dass ich die genannten Serien schlecht finde und es gibt bestimmt auch entspannte Leute wie mich in den Fandoms. Aber das sind halt die die mir besonders auffallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️

Die Band Knorkator schämt sich selbst für ihre Fans

https://youtu.be/MWZp_ae2q1M?si=uYxHju0zvhT8yq4d

😂

Ist aber jetzt keine Serie/Film.

Bei Serien oder Filmen habe ich jetzt keine Fangruppe auf dem Schirm, die mich persönlich nerven würden. Bei mir sorgen diese Drama/Liebes Serie immer für Kopfschütteln, wenn darüber diskutiert wird wer sich wann in wen verliebt und wer ein Arsch ist. Da ist die Serie schon ohne jeden Tiefgang und voller Stereotypen, aber dann noch darüber zu diskutieren finde ich merkwürdig.

Anime Fanbase Boruto ist recht schlimm würde ich behaupten (extrem toxisch)

Die Frage ist eigentlich ziemlich sinnlos, da man nur die beurteilen kann, in denen man drin ist. Und das sind je nach Person nur ein paar.

Ich persönlich finde aber beispielsweise das Fluch der Karibik und Herr der Ringe Fandom deutlich schlimmer als das von Star Wars.

Star Wars

Gezeichnet: Star Wars Fan