Was ist euer Lieblings Song?
Was ist euer Lieblings Song und wieso?
Ich glaube meins ist uff schwierig aber ich würde sagen entweder couconut von GReeN oder good live ebenfalls von GReeeN aber okay mein Lieblings Lied wechsle irgendwie jährlich
6 Antworten
Zu Jung von Schmutzki
Ich mag Punkrock.
Das Gefühl unaufhaltsam älter zu werden, kann außerdem stören. Dagegen kann man nichts machen. Die Zeit läuft und manchmal herrscht die Angst vor seine Zeit nicht genutzt zu haben. Dann ist man irgendwann nicht mehr jung.
Andererseits dabei nicht wirklich das Gefühl zu haben erwachsen geworden zu sein und mit dem Scheiß des adultem Lebens kaum zurechtzukommen, setzt dem noch was auf.
Was kann man da also noch tun? Etwas dummes. Dann ist man zu jung um alt zu werden und zu alt um jung zu sterben.
Das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=eYEgYVyBDuM
Der song erinnert mich an schöne alte zeiten
Ich habe viele Lieblingsliedern doch Grade feiere ich so sehr: I don't think that I like her von Charlie Puth in letzter finde ich seine Lieder sehr nice
Lg Funnycork ☺️ 🥰
Das ist eine sehr schwierige Frage, da ich kein dein Lieblingssong habe sondern viele Lieblingssongs habe. Hellowait be thy name, Given up, Up from the bottom, Cut the Bridge, Afterlife, Bring me to Life, 2 minutes to Midnight, Runaway, Faint usw.
„Moonstruck“ von Enhypen :)
Der Song ist so wunderschön <3