Was ist eure “Schwachstelle”?

14 Antworten

psychisch: ich bin sehr sensibel, nah am Wasser gebaut, habe Probleme mit logischem Denken, schlechtes räumliches Vorstellungsvermögen, schlechtes mathematisches Verständnis, bin vergesslich

physisch: habe sehr schwaches Bindegewebe

Physisch: mein Rücken und nen Schielauge!

Psychisch: ich kann mich schlecht unterordnen und mag auch keine Menschen!

Ich schiebe unangenehme Dinge - oder lästige Pflichten - meist auf die lange Bank...

Erst, wenn ich unter Zeitdruck stehe, kann ich mich dazu aufraffen...

Anders im Fasten - das könnte ich täglich immer stärkere Bäume ausreißen, was ich natürlich niemals tun würde ! ;)

Da gehe ich die Dinge mit Elan an, ohne mit der Wimper zu zucken !

Eigentlich bin ich ein sensibler freundlicher schüchterne Mensch, wo mein Schwachpunkt meine Schüchternheit und Angst sein sollte. Aber dadurch, dass ich emotional eher kaputt bin, ist meine Schwäche meine Emotionen zusammenzuhalten und nicht auszuticken zu versuchen.

Es fällt mir manchmal schwer, zuzugeben dass ich falsch lag

Ansonsten mag ich keine Spinnen, Insekten und Krabben, Gestank und ich finde so Videos auf denen sich Menschen irgendwas ausdrücken richtig ekelhaft (gibt Leute die sowas satisfying finden und extra auf YouTube nach solchen Videos suchen)