Was ist eure schönste Charaktereigenschaft?

Queen156  13.04.2023, 18:24

Danke für den Stern, mein Stern 😘🤍🤍

verreisterNutzer
Fragesteller

Gerne mein Engelchen♥️♥️♥️

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤍🤍

Ich schätze, dass ich andere zum Lachen bringen kann. ❤

Humor finde ich sehr wichtig, bin froh, dass ich deshalb welchen (oder auch nicht? 🤔) besitze. Versteht nicht jeder, das ist aber okay :)

Und deine? (Schwer zu sagen, du hat so viele schöne Dinge an dir ❤❤❤)

LG Queen156

verreisterNutzer  13.04.2023, 15:27

Aww wie schön♥️♥️♥️

Awww wie cute.♥️♥️♥️ Ich mag meine höfliche, emphatische und liebevolle Art am meisten.♥️♥️♥️

Ich bin großzügig und empathisch.

Ich hatte viel Glück im Leben, wohlhabende Eltern, selbst heute einen guten Job ein großes Haus, eine wunderschöne Frau und eine noch schönere Tochter.

Davon gebe ich gerne viel zurück. Habe erst vor kurzem einen ekelhaften und zinsmäßig horrenden Kredit meines Besten Freundes als Hochzeitsgeschenk abbezahlt.

verreisterNutzer  13.04.2023, 15:27

Das sind tolle Charaktereigenschaften. Danke fpr deine Antwort

RickSanchez0903  13.04.2023, 15:30
@verreisterNutzer

Meine Eltern haben Wert darauf gelegt mich nicht zu verhätscheln und klar zu sagen dass ich mich durch ihr Geld nicht besser fühlen kann und darf. Hat gewirkt.

Meine Mutter hat schon insgesamt an 3 verschiedenen Weihnachtsfesten einsame Rentner zum Heiligabend eingeladen. Die hat ein Helfersyndrom, dass ist krass. Das habe ich von ihr gelernt und aus der Erziehung mitgenommen.

Mir wird oft gesagt, dass ich zu lieb für diese Welt bin. Ich denke immer zu erst an andere und ganz zuletzt an mich selbst. Ich bin verständnisvoll, hilfsbereit, höre zu und helfe gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Allgemeinen sehr höflich und zu fast allen Leuten nett.

Empathie - das ich versuche mein gegenüber zu verstehen