Ich habe auch welche , aber meine sehen anders aus und sind schwarz. Um ehrlich zu sein finde sich sie eigentlich nicht wirklich schön hahah außer man style sie (meiner meinung nach) richtig.Aber sie sind wirklich sehr gemütlich (zumindest die die ich hab) und sie sind warm.

Naja jeder kann selber entscheiden was er/sie trägt also ja ich finde sie wohl ok

LG ;D

Würde ich nicht tragen, gefällt mir nicht

7veren⁷

Ultrahässlich.

Wers mag, soll sie anziehen, mir kommen die nicht an die Füße. 🙂

Grauenhaft für den Fuß und tierquälerisch

Gefällt mir gar nicht. Viel zu wuchtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.