Was ist eure Meinung zu diesem Döner?

4 Antworten

Kommt auf die Region in Spanien an. Im südlichen Teil Spaniens ist der andalusische Döner verbreitet. Der ist vom Geschmack nicht vergleichbar mit türkischen Döner, weil mit viel Kräutern gearbeitet wird, auch Zutaten sind etwas anders. Brot ist glaube ich auch anders.

Wobei er trotzdem schmecken sollte. Das war ja bei dir nicht der Fall.

Bin aktuell in England. Hier heißen die tatsächlich German Doner. Aber ich habe keinen probiert. Der Preis dürfte hier wie üblich höher liegen.

In Frankreich habe ich einen Döner gegessen. Dort aber mit Pommes und Döner im Brot. Es war allerdings viel mehr Fleisch und fast kein Gemüse. Mir war es zu viel Fleisch. Nur etwas Zwiebel und ein Stückchen Tomate. Er kostete mit Pommes und Getränk 9 €.

Ich würde nie im Leben auf die Idee kommen in ein anderes Land zu reisen und da Döner zu essen. Ich esse wirklich sehr gerne Döner. Allerdings möchte ich in diesen Ländern die Einheimische Küche


wie man in Spanien auf die Idee kommen kann, Döner zu essen, kapiere ich nie. Ich würde auch kein Wiener Schnitzel, und sei es noch so gut gemacht, essen. Spanien hat so eine gute Küche, aber du scheinst deinen Geschmackssinn bereits gründlich runiniert zu haben.