Warum verkauft McDonald's kein Döner oder McDöner?
Ich meine, Döner ist doch sehr beliebt
6 Antworten
Mäckes will sich keine "Feinde" unter seinen Mitbewerbern am allgemeinen Markt schaffen. Außerdem wäre es bei denen zudem echt schwierig, das ganze wirklich helal oder halal zu halten innerhalb der Küche und deren Ausstattung im Lokal.
Da müsste neben den Allies ja dann noch zusätzlich Gerätschaft für Veggis UND religiöse Kunden mit in deren Küchenausstattung stehen.
Außerdem kann so eine schnöde Pastille niemals das selbe enthalten wie ein Döner oder eine Gyros Pita. Womit wir wieder bei der Sache wären, starken Mitbewerbern mit eigenem Junkfood-Create nicht auf die Finger zu treten.
Deswegen gibt es beim Mäckes auch keine "Schranke" und keine Pizza.
Tja, dann laufe dort hin, wo üblicherweise hinzulaufen ist für bestimmte Speisen. Und wenn Du zu faul bist, bleibt es halt beim Ami-Junk.
DÖNER darf er nicht, WEIL, Döner ist die grösste Rivale von McDoof.Des wegen, und Döner nimmt ein grossen teil das gewin von Burgerking und McDoof weg.Döner ist auch geschützte Produkt gegen McDoof.
In Mcdonald's Art meine ich den Döner, muss jetzt nicht so richtiger sein wie in Dönerläden
Es gab mal Pita Mac was in Richtung Döner geht. Wurde wieder abgeschafft, weil es nicht gut ankam.
Aber warum dann nicht richtiges Döner in Mcdonald's Art? (Du weißt was ich meine)
Walla, keiner Mc Trumpnald (früher Mc Dowells) wird jemals richtige Drehspieß betreiben. 😎
Gefühlt ist hier jeder zweite Laden ein Dönerfachgeschäft. Warum sollte die goldene Möwe denen noch die Kunden wegnehmen?
Ich glaube auch nicht, dass es der Kundenwunsch ist, dort Dönervariationen zu bekommen.
Ausserden sollte Döner grundsätzlich in der Aufgabe eines Dönerfachgeschäfts bleiben.
Ein Döner ist ein individuelles Produkt, bei dem der Kunde selber bestimmen kann wie er ihn gerne hätte. Das ist bei Mc Donlalds aber nicht umsetzbar.
Passt nicht zur Ausstattung.
Deswegen bieten sie es nicht an. Das würde die im Endeffekt mehr kosten als sie verdienen. Ich will jetzt ehrlich gesagt keinen langen Text dazu schreiben, aber ein komplett anderes Produkt an zu bieten kostet im Aufwand letztendlich mehr als es Gewinn bringt
Kein Bock alles durchzulesen jetzt