was ist eure Meinung dazu?Seht ihr das auch so?

22 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie der Tag sonst aussieht. Wenn jeder so ist, dann sollte man sich Gedanken darüber machen, ist er ziemlich stressig und das vielleicht über längere Zeit, kann ich das verstehen.

Solche Tage genieße ich durchaus! Sie dürfen aber nicht überhand nehmen!

Kann man nicht verurteilen. Jeder will mal zwischendurch einfach nur für sich sein. Solange es kein Dauerzustand wird, ist alles ok.
Ich habe auch solche Tage...

geht nicht mehr, da ich mit meiner Frau ja zusammen wohne. Dennoch passiert das öfter das wir mal 24h lang eigentlich nix machen.