Was ist eure Meinung, dass ich als ehemalige Grün-Wählerin AfD wähle?
Eure Meinung interessiert mich.
11 Antworten
Danke für deine spannende Frage.
Es gibt viele gute Gründe den Grünen den Rücken zu kehren, es gibt viele gute Gründe die AfD zu wählen.
Die Grünen waren einmal eine Umweltschutzpartei, immer etwas spinnert und überzogen, aber das meinten sie wenigstens ernst. Die Grünen waren einmal eine Friedenspartei. Naiv aber sie meinten es ernst. Heute liefern sie nicht nur Kriegsgerät in Kriegsgebiete, heute schreien sie nach Krieg, Aufrüstung. Die Grünen waren immer etwas wunderlich, hatten aber viel Streit, Debatte und Widerspruch in sich - heute sind sie ideologisch, autoritäre und übergriffig. Die Grünen waren einmal das, was man eine Graswurzelbewegung nennen könnte. Heute sind sie die Verbotspartei der Besderverdienenden Sojasören und Latte-Meikes. Es gab einmal kluge Leute unter ihnen in den Spitzenpositionen. Heute nur noch ungebildete Studienabbrecher, kenntnisfreie Dampfplauderer und Schwurbler. Die Grünen waren einmal antiautoritär und basisdemolatisch. Heute sind sie dogmatisch, autoritär und antidemokratisch. Die Grünen wurden vom Verfassungsschutz beobachtet. Heute missbrauchen sie den VS zur Verhinderung der Opposition. Heute hetzen sie grundehrlichen Bürgern, die nichts weiter tun als ihre legitime Meinung zu äußern, die Polizei mit Hausdurchsuchungen auf den Hals.
Staatliche Repression gegen demokratische Meinungsfreiheit. Hausdurchsuchungen gegen harmlose Plakate, befohlen von den Grünen.
Aber eines ist immer noch gleich geblieben: Sie hassen Deutschland!
Gute Gründe, die AfD sind zum Beispiel die Stärkung ubd der Kampf für die Bürgerrechte während der Corona-Diktatur, als die Grünen nicht genug bekommen konnten vom Abbau der demokratischen Grundrechte, von der Drangsalierung impfunwilliger Demokraten, von Maßnahmen und Einschränkungen.
Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild, kluge Wirtschafts- und Energiepolitik, Stopp der suizidalen Energiewende und anderer Transformationsprojekte, Schutz der Grenzen und Abschiebungen im großen Stil, Meinungsfreiheit und viele andere mehr.

Absolut utopisch. Wieso nicht die Linkspartei? Offenbar linkes Denken nicht verstanden. Das du AfD wählst, wird sich mit dem Älterwerden möglicherweise nochmal verändern, wenn du zurück in der Realität bist.
Vielleicht mal aus dieser social-media-Sekte rauskommen. - das wäre mein Rat
Ja natürlich schlimmer geht immer, vielleicht beim nächsten Mal einfach mal selbst Denken das hilft wirklich ehrlich !
Dazu müssten wir die Hintergründe kennen, wo die kognitiven Fehlleistungen zu suchen sind.
Das Ich Das Nicht Gut Finde.