Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sommer 28%
Frühling 28%
Winter 28%
Herbst 17%

6 Antworten

Frühling

Sommer zu heiß, Herbst zu regnerisch und windig, Winter zu kalt, aber der Frühling ausgeglichen. Warm genug für T-Shirt oder Pullis, Blumenduft, überall grün und lebendig, wenig schwitzen, leckere Früchte kommen immer mehr und man hat Glücksgefühle.

Herbst und Frühling sind die besten. Nicht zu kalt, wie im Winter und nicht zu warm, wie im Sommer. Einfach perfekte Jahreszeit.😃

Winter

Hiii,

Meine Lieblingsjahreszeit ist der Winter.❄️☃️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
ILoveB00ks
Fragesteller

Hii

Ich finde jede Jahreszeit hat ihren Reiz.