Was ist eure Lieblingsfigur bei Harry Potter?
37 Stimmen
15 Antworten
Eindeutig Luna Lovegood! Sie ist sehr klug, kann wie Harry Potter und Neville die Thestrale sehen und ist bei Dumbledores Armee dabei. Harry geht mit ihr auf die Weihnachtsparty von Slughorn.
Dann ist Luna Lovegood als einige der wenigen bedeutenderen Schüler im Haus Ravenclaw, wo Intelligenz und Kreativität zählen, weniger Äußerlichkeiten und Herkunft. Luna Lovegood ist ziemlich außergewöhnlich und wird deswegen gemobbt, aber auch unterschätzt.
Das alles macht Luna Lovegood zu einer wirklich sympathischen Person. Schade, dass sie erst im fünften Band mitspielt.
Ansonsten finde ich Lupin am besten, weil er einfach ein guter Lehrer ist, fair, gerecht und wirklich ein Freund.
Hi Leseratte475,
Ich mag Draco und Hermine am meisten.
Hermine weil sie einfach toll ist sie ist hübsch,cool und intelligent und außerdem eine tolle Freundin
Und Draco da ich nicht finde dass er ein böses Herz hat er hat ja schließlich auch nicht geschafft Dumbledore zu töten ( ich finde dass ist keine schwäche sondern Mut nicht zu tun was Voldemort sagt ) und er sieht gut aus .
Und ich mag sie einfach sehr gerne aber kurz danach kommen
• Fred und George
• Ginny
• Harry
• Ron
Also hoffe ich konnte dir helfen
LG
Niedeang 👍
Ich finde es einfach bewundernswert, dass sie sich von anderen nicht verändern lässt und so träumerisch und fantasievoll bleibt, obwohl viele auf sie herab schauen.
Sie hat die Gabe, an Sachen glauben zu können, ohne dass sie sie jemals gesehen hat.
Sie ist extrem sympathisch 💙
Ich mag leicht verrückte, aber nette Charaktere in allen Büchern.
Ich mag Hagrid am liebsten, weiß nicht genau warum, ich mag ihn einfach weil er so nett ist und auch Fang (seinen Hund) mag ich.