Was ist eure Lieblingsautomarke von den 4?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Porsche 43%
Mercedes 36%
BMW 14%
Audi 7%

5 Antworten

Mercedes

Von den vier Marken mag ich Mercedes am liebsten, auch wenn mir die neuen Fahrzeuge davon auch nicht so zusagen. Eher die älteren Modelle von 300 SL über C63 Black Series und G63 AMG 6x6 bis hin zum SLS Black Series und SLR 722s Coupé

Porsche

Am ehesten noch Porsche, obwohl ich mir ein solches Auto nicht kaufen würde, selbst wenn ich es könnte.

PS: Warum eigentlich nur die teureren Marken und nicht Kia oder Hyundai?

Joschi31
Fragesteller

Naja wollte mich jetzt nur auf Deutsche beschränken habe auch absichtlich Opel und VW ausgelassen

Audi

Ich fahre zwar BMW aber Audi zu unterrated, nächstes auto wird ein Audi

Joschi31
Fragesteller

bei audi bin ich auch dabei

Mercedes

Definitiv der ⭐️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automobilkauffrau