Was ist eure Lieblings K-Pop Choreographie/Musikvideo? Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin Tanzlehrer, hauptsächlich in Richtung K-Pop, deswegen kann ich SEHR viele Tänze, allerdings hier mal meine Top 3 Tänze. (All Time)

-

E’last - Tears Of Chaos

Obwohl sie nicht die schwierigste Choreo ist, ist sie einfach wunderschön. Sie ist sehr schön auf den Song abgestimmt und die Bewegungen sind wundervoll. Sie ist bei weitem mein Favorit. Außerdem tanzt E’last auch einfach unglaublich super. Vorallem fällt mir Choi In immer wieder in der Choreo besonders auf, im positiven Sinne. Auch wenn es schwierigere gibt, sie ist Aufjedenfall nicht ohne und man brauch sehr viel Körperspannung und Synchronisation. Mein persönlicher Favorit part ist ja bei Minute 2:33, wo sie Choi In in die Luft heben.

https://www.youtube.com/watch?v=wqSf5Ku2TaA

-

2.

SHINee - Sherlock (Clue + Note)

Ich versuche hier mal nicht besonders biased zu sein da es meine Ult-Group ist, allerdings finde ich die Choreo einfach toll. Mein persönlicher Favorit von SHINee ever. Ich weiß noch als es damals 2012 raus kam, einfach super. Mein persönlicher Favorit liegt bei 2:55.

https://www.youtube.com/watch?v=N8VRaGe3Cqs

3.

TAEMIN - Move

Eigentlich gefällt mir die Choreo von Solo Artisten meinst nicht so gut, allerdings schafft es Taemin meiner Meinung immer wieder nach dies zu ändern. Ich mag sehr viele seiner Choreos, allerdings ist mein Favorit Move. Ich finde es super.

https://www.youtube.com/watch?v=QWUKCiWuXNY

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Choreos:

  • My Way - TRENDZ
  • Criminal - Taemin
  • I'm Ready - CHUNG HA
  • Jaws - BAE173
  • Do 4 Me - EPEX
  • WiFi - Saturday
  • Crown - TXT
  • Don't Tease Me - Speed
  • Gravity - Ong Seung Woo
  • Crazy Form - ATEEZ
  • libidO - OnlyOneOf
  • Miroh - Stray Kids
  • Butterfly - LOONA
  • Good Night - DREAMCATCHER
  • Video Game - Boys Republic
  • Roller Coaster - 24K+
  • Tricky House - xikers
  • Naughty - Irene & Seulgi

MVs:

  • Crazy Form - ATEEZ
  • Guerilla - ATEEZ
  • Halazia - ATEEZ
  • begin - YooJung
  • be free - KB
  • be mine - Junji
  • because - Rie
  • beat - Mill
  • beyOnd - Nine
  • Love Wins All - IU
  • Sweet Juice - Purple Kiss
  • Goblin (Favorite Boys) - A.C.E
  • Designer - VAV
  • TRIGGER - VERIVERY
  • Burn It - Golden Child
  • Creature - E'LAST
  • Kiss Me Baby - E'LAST
  • Deep In Love - GreatGuys
  • Killin' It - P1HARMONY
  • Melting Point - ZB1
Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Woher ich das weiß:Hobby

Hmm Lieblings kpop Tanz.. Schwierig.

  • Villain - Trendz
  • Vagabond - Trendz
  • Do 4 me - Epex
  • Fighting - BSS
  • Halazia - Ateez
  • Side Effects - Stray kids
  • Good boy gone bad - TXT
  • Magnetic - illit
  • Hit - Seventeen
  • Very nice - Seventeen
  • Broken heart - Ampers&one
  • Guerrilla - Ateez
  • Boy in Luv - BTS
  • Fever - Enhypen
  • Domino - Stray kids
  • Surrender - Epex
  • libidO - OnlyOneOf

Und MV :

  • Halazia - Ateez
  • Deja vu - TXT
  • Broken heart - Ampers&one
  • Love wins all - IU
  • God of Music - Seventeen
  • Christmas Evel - Stray kids
  • Magic - TXT
  • Run - BTS
  • I need U - BTS
  • Spring Day - BTS
  • Side Effects - Stray kids
  • Maniac - Stray kids
  • God's Menu - Stray kids
  • Killin' it - P1Harmony
  • Memories - RIIZE
  • Anyone - Seventeen
  • Freeze - Stray kids
  • Venom - Stray kids

Generell sind die MVs von Skz die aller besten, da 0assuert immer richtig viel und es macht so viel Spaß es anzuschauen!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine sind =

Sheesh - babymonster

Batter up- babymonster

Straykids -lalala

Straykids - god's Menü

Straykids - megaverse

Blackpink - pink venom

Blackpink - Kill this love

Da diese Tänzer auch relativ leicht zu lernen sind mag ich sie auch so 😅 es gibt nätirluch noch mehr , aber ich weiss nicht aber finde das reicht für den Anfang (natürlich hat da jeder deine Meinung!)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für style und mode 🤙🎀