Was ist eure Lieblingszeit im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sommer 31%
Frühling 31%
Herbst 21%
Winter 17%

18 Antworten

Winter

Aber nur wenn‘s richtig schön geschneit hat!

Mein Hund mag den Winter auch viel lieber als den Sommer HAHA.

Zwischen Herbst und Winter könnte ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.

Frühling

Die Natur wacht auf aus dem Winterschlaf, ich habe Geburtstag und meine Allergien fangen an. Ein richtig schöner Neubeginn. Ich mag das (bis auf die Allergien)

Ich mag eigentlich alle im frühli h beginnt alles zu erwachen/ erblühen

Im sommer ist alles schön grün ( na gut , die temperaturen sind nicht so mein fall )

Der herbst gibt tolle farben wenn das blattwerk sich verfärbt

Und der winter der schnee ( wenn es denn mal schneit ) die kalten temperaturen und die lichter an und in den fenstern

Sommer

Ich liebe es, im Sommer rausgehen zu können, an die Luft, an die Sonne. Ich mag die bunten Blumen, das Gesumme der Bienen.....in dieser Jahreszeit fühle ich mich am wohlsten.

Alle anderen Jahreszeiten mag ich auch. Der Herbst mit den bunten Blättern, den Stürmen.....finde ich faszinierend.

Der Frühling, wenn alles knospt, die Sonne die Stimmung aufhellt.

Oder den Winter, wenn es schneit. Winterlandschaften können wunderschön sein.

Ich mag es nicht, wenn es draußen grau ist, oder es Bindfäden regnet.

Winter

Ich mag den Winter am liebsten. Ich finde es toll, wenn es geschneit hat und alles schön weiss ist. Die Kälte im Winter macht mir nichts aus, da kann man sich ja warm anziehen. Da finde ich das Schwitzen im Sommer viel schlimmer....