Was ist eure Lieblings Coca-Cola (Zero)?

Die Umfrage handelt um die Zero Produkte! Ich brauche keine Antworten wo ihr nur über die Produkte mit Zucker redet!

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Coca-Cola-Zero 71%
Coca‑Cola Zero Vanilla 14%
Coca‑Cola Cherry Zero 14%
Coca‑Cola Zero Lemon 0%

5 Antworten

nichts dergleichen;

Zero und Light sind für mich geschmacklose Plörren - für mich gibt es nur Cola mit Zucker

Coca-Cola-Zero

Also wenn ich zwischen Pech und Schwefel entscheiden muss, weil es keine normale Cola gibt; dann normal ohne Zusatz 😊.

Ich mag nur das mit Zucker. Süßstoff versuche ich zu vermeiden. Aber ich verdünnen es 1:1 mit Wasser.

Wenn dann richtige Cola . Die ganzen light und Zero Produkte sind nicht gut für den Körper.

Eine eisgekühlte Coca Cola light koffeinfrei ist meine Lieblings Cola

Bild zum Beitrag

Rewe.de.

 - (Umfrage, Getränke, Cola zero)