Was ist eure Lieblinge Kleidung?

14 Antworten

ich ziehe gerne meine knielnagen Jeansröcke an (A-Linie) dazu passende Bluse bzw auch Pulli, Feinstrümpfe, Riemchen Pumps oder Stiefel mit max 5cm Absatz, zu Hause mach ich mich auch gerne mal besonders "chic" und ziehe ein Coctailkleid an, oder einen weitschwingenden Glockenrock, darunter trage ich dann jeweils sehr gerne einen Pettycoat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten:

Pullover + Cargohose + Converse Plattform

Ganz wichtig Bunt, amliebsten trage ich:

  • Latzhose
  • Gelbes Bandana
  • Random bunte Oberteile mit einer Jeans kombiniert
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀
OshKoshHick  05.03.2024, 16:16

Latzhose und Halstücher trage ich auch gerne.

Kurze Lederhose zum Karohemd oder mit Hoodie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgefahrene Rave - Klamotten, gepimpt und mit Accessoires aufgewertet, Highheels und mega viel Haut zeigen, Grenzen brechen!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung