Was ist eure Ansicht zu furrys?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finde ich seltsam 50%
Sind mir egal 17%
Finde ich gut 17%
Die machen mir angst 8%
Sonstiges 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die machen mir angst

Die sehen schon gruselig aus

Sonstiges

Dadurch dass mein Partner einer ist und entsprechend noch andere kennt... sind bis auf dieses Hobby auch nur ganz normale Menschen.

Ich fand die vorher auch seltsam - bevor ich welche persönlich kennengelernt habe.

Und verrückte, (negativ) auffällige Personen gibt es in jeder Community. Heißt noch lange nicht, dass alle so sind.

Finde ich seltsam

Irgendwie komisch und oft gehört dass da viele Pedos mitmachen

ddddddds  11.02.2024, 18:52

Gehört haben kann man viel.

Finde ich seltsam

Hii,

Die sehen etwas seltsam aus evtl.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sind mir egal

Letztendlich sind mir die egal. Habe ja nichts mit solchen Kreaturen zu tun. Die tragen allenfalls zu meiner Belustigung bei. Kann sich ja jeder gerne zum Deppen machen. Wie beim Karneval. 😅😅