was ist euer Ziel für die Zukunft?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich besser früher als später mein Sch..ßleben endlich hinter mir habe. und mit besser früher als später meine ich, dass ich kein Problem damit hätte, wenn es sogar sofort geschehen würde.

Bis Oktober 2024 meine edelstein Sammlung vervollständigen. 1 mal nach Bora bora. 1 mal nach Hawaii jeweils reisen .

Glücklich werden, einen normalen Rücken haben, Abitur bestehen und dann im besten Fall Studieren einen job finden, der mir viel Geld einbringt und das wäre es für jetzt.

JasoNmillER13
Fragesteller

dein Abitur bestehst du da bin ich mir sicher auch wenn ich dich gar nicht kenne und hast du denn Job Ideen oder eher nicht?

Flamingo48  18.08.2023, 08:20
@JasoNmillER13

Ja wenn ich erlich bin, habe ich keine Ahnung. Ich würde vielleicht in die Richtung sozial, Verwaltung gehen, aber ich weiß es noch nicht.

Mehr lernen,um gute Noten zu schreiben.

Mein Traumjob ist es Mal Ärztin zu werden.

Dafür muss ich hart arbeiten und gute Noten schreiben.

Das würde ich erst Mal schaffen, dann kommen neue Zukunftspläne dazu.

  1. Möglichst lange nicht pflegebedürftig zu werden.
  2. Wenn es an der Zeit ist, rasch und ohne viel Leiden zu sterben.