Was ist euer Trick, wenn ihr wollt, dass ein Mensch euch mag?

3 Antworten

Welcher Trick?

Entweder man mag mich oder mag mich nicht.

Ich verstelle mich nicht für andere Menschen nur deshalb, damit sie mich mögen.

Helmut3445
Fragesteller

Manchmal kann einen das aber auch einen großen Vorteil verschaffen - zb im Studium

Ramboline  05.11.2023, 23:55
@Helmut3445

Die Frage war nach einem Menschen.

Beruflich, für‘s Studium oder für was anderes in dieser Richtung, nenne ich es anpassen - und nicht verstellen.

Hab keinen, von Jungs werde ich grundsätzlich oft gern gehabt, Freunde mich aber nicht mit denen an, dich weiß was passieren wird... Meinem Crush trau ich mich nicht zu sagen, dasich ihn mag, jedoch weißich das er ich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt

Der Trick ist der: Man bleibt einfach sich selbst und versucht nix. Hat (zumindest) bei mir funktioniert :-)