Was ist euer Traumfahrzeug?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte gerne eine Mercedes G-Klasse. Oder: Tesla Model x, irgendwas praktisches von VW oder Skoda mit viel Platz, und am besten mit Fahrhilfen Assistenten Navi und so weiter.

Es wäre nett von dir wenn du auf meine Nachricht ein Danke und ein Like nach oben geben würdest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrostCoke  17.08.2023, 23:41

Ich bin nicht so der Motorrad Fan weil ich finde das ist einfach viel zu unsicher ist da die Chance viel höher ist als beim Auto dass du angefahren wirst oder sonst was passiert und in meinem Umfeld habe ich es schon oft gehört dass Leute daran gestorben sind. (Ich möchte dich nicht auf eine andere Meinung bringen ich wollte nur sagen warum ich keine Motorräder mag)

Ich habe kein spezielles Traumfahrzeug, nur Favoriten.

Mein Lieblingsauto war der BMW Turbo, aber der ging leider nie in Serie. Ich weiß auch nicht, ob ich da heute überhaupt reinpasste.

Mein Traumfahrzeug ist momentan ein Rot/Schwarzer Lamborghini huracan(ich weiß nicht wie man das schreibt).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Traumfahrzeug ist der 911! oder eben Cayenne für die Family !