Was ist euer tiefster Wunsch?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Größter wünsch wäre das die Menschheit Von vorne anfangen könnte um das was Geschen wird zu verhindern z.B. Christen Verfolgung in der Antike die Kreuzzüge im mittel Mittelalter und nicht zu vergessen die Welt kriege. Ich glaube wenn die Menschheit an einigen Stellen anders reagiert hätte dann wären wir jetzt viel weiter. Natürlich kann man sich auch Sachen wie keine Gewalt / das es allen gut geht usw. wünschen aber aus meiner Sicht machen diese Wünsche keinen Sinn da diese Wünsche alltäglich sind. Zudem kann man einige Wünsche auch nicht wahr werden lassen da z.B. Keine Gewalt gegen die Natur sprechen würde falls es den meisten Personen noch nicht aufgefallen ist die Natur ist brutal wenn man keine Gewalt oder allgemein wohl sich wünschen würde dann wäre es so als ob wir die Natur verändern würden und das wäre unvernünftig.

Noch mehr Wünsche zu haben

TtibleXXX
Fragesteller

Das ist kein Fantasie voller Wunsch, außerdem bezweifel ich das das dein tiefster Wunsch überhaupt ist

Gutefrage1930  12.11.2022, 13:08
@TtibleXXX

ok ok also mein eg wünsch ist es mit meinen Jungen zusammen zu kommen oder mal ganz groß als Schauspielerin raus zu kommen

In jeder Film/Buch/Serienwelt leben zu können und diese auch nach belieben zu wechseln.

TtibleXXX
Fragesteller

welche sind es denn?

Ellie420  11.07.2020, 04:40
@TtibleXXX

Zum Beispiel Narnia, Avatar, Chihiros Reise ins Zauberland, Harry Potter oder Herr der Ringe, aber da gibts noch dutzende andere

Das Menschen keine vorurteile mehr haben, das würde ziemlich vielen das leben erleichtern

TtibleXXX
Fragesteller

genau! wahre wohrte eines groß meisters ;3

Relativ vieles, aber was mir jetzt als erstes einfallen würde wäre den Fehler rückgängig zu machen weshalb ich eine Person aus meinem Leben verloren habe, die mir verdammt viel bedeutet hat bzw. Es immer noch tut wir aber seit 1 ½ Jahre keinen Kontakt mehr hatten,

Und dann noch ein paar weitere Sachen was früher in der Familie los war,

Woher ich das weiß:Recherche
Fragenstelle141  11.07.2020, 04:59

Und dass geld auf der Welt keine große Rolle mehr spielt und es keine wirklichen Schulden mehr gibt