Was ist euer sehnlichster Wunsch im Leben?

10 Antworten

Auf mein Leben bezogen:

Meinen Wunschberuf bekommen als nicht mehr nur einer von vielen sondern ein nicht leicht ersetzbarer Abteilungs-/ oder Bereichsleiter zu werden, ein großes Haus mit Mauer drumherum dass nicht so Leute wie die Zeugen Jehovas klingeln kommen und heiraten und Kinder bekommen. Ich möchte dann auch so viel Geld verdienen dass ich die auf eine Privatschule schicken kann und meine ganze Familie und mich privatverichern kann.

Auf eine einzelne Sache bezogen:

Lamborghini Aventador SVJ vom Tuner Mansory

Auf die Welt bezogen:

Sag ich nicht sonst werde ich bestimmt gesperrt haha

Ich wünsche mir, dass ich nie wieder aufhöre es zu lieben.

Meine Traumfrau zu finden und für immer mit ihr glücklich zu sein.

Ich weiß, das klingt kitschig, aber es ist nunmal so 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Eine eigene Familie, einen sicheren Job der mir genug Geld einbringt um mir ein eigenes Haus und Grundstück zu leisten und ein erfülltes Leben zu haben

Da fällt mir tatsächlich nichts ein.