Was ist euer sehnlichster Wunsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Island ziehen zu können mit jemandem den ich liebe und einen Hund adoptieren🥺

Jungermann772
Fragesteller

Ich möchte einen Knochenbruch an mir erleben.

Jungermann772
Fragesteller
@Justme675

Weil mich interessiert, wie das ist und wie sich das anfühlt.

Jungermann772
Fragesteller
@TK1138

Dennoch möchte ich das gerne mal erleben, denn ich kann mich erst in Dinge hineinversetzen, wenn ich es mindestens einmal erlebt habe.

Guten Tag

Ich wünsche mir dass ich mein Fachabi bestehe und danach erfolgreich studieren kann

Frieden und Gerechtigkeit. Leider herrscht immer noch Krieg in der Welt.

Ich will wie meine Lieblingsband auf der Bühne stehen und singen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍
Jungermann772
Fragesteller

Ich möchte mal einen Knochenbruch an mir erleben.

DreamyHatHunger  22.08.2023, 18:48
@Jungermann772

Okay hier. *BANG* Ne, Spaß, aber bitte hör auf auf jede Antwort, oder zumindestens auf meine so nen Kommentar abzulassen. Dankäääääää :D

Ein schnelles Ende des Ukraine Krieges. Fällt die Ukraine, fällt Europa. Ich möchte meine Enkelin nicht russisch sprechen hören. Und nein,das ist nicht rassistisch, Putin hat die Ukraine brutal überfallen. Ich verurteile lediglich den Krieg,es sterben auf beiden Seiten Menschen.

Pohuist  22.08.2023, 18:58

Aber ihr habt vor dem Krieg russisch gesprochen, und jetz wollt ihr vergessen?