Was ist euer tiefster Wunsch? Egal ob möglich oder unmöglich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß die Menschen es schaffen, in Ruhe, Frieden und Harmonie mit ihrer Umgebung zu leben.

Ich selbst bin da gottseidank schon recht nahe dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher mit Migrationshintergrund
Dachssi
Fragesteller

Seh ich ganz genauso, schöner Wunsch^^

Möglich: Erfolgreich zu werden und mit den Dingen 100%ig abzuschließen, die ich erleben musste und sehr unschön waren.

Unmöglich: Celebrity Crush heiraten.

Dachssi
Fragesteller

Stark stark... Viel Glück dir aufjedenfall, ich drück dir die Daumen^^

Also da gibts so nen ganz besonderes Mädchen, und ich wäre sehr gerne mit ihr in einer Beziehung.. Ist aber eher in der Kategorie "unmöglich" xD

Dachssi
Fragesteller

Naww xD

Ach wird schon, vielleicht haste ja bisschen Glück👀

WallG  18.12.2023, 15:22
@Dachssi

Nee, die will keinen Kontakt mehr mit mir seitdem sie durch Freunde weiß, dass ich sie mag..

Dachssi
Fragesteller
@WallG

Oh... Ja guuut das natürlich...

Belastend. Naja, "einfach" nach vorne gucken und weitermachen bro

Dachssi
Fragesteller
@WallG

Gut so, kriegste schon hin👍🏻

Ich weiß klingt komisch. Aber eine dauerhorny Freundin. Ich bin auch dauerhorny

Dachssi
Fragesteller

😂

Meine Eltern wieder in meinem Leben zu haben, die sind beide schon verstorben.

Dachssi
Fragesteller

Mein tiefstes Beileid.

Mögen sie in Ruhe frieden🙏🏻