Was ist euer Outfit des Tages heute?
Frage an W und M?
13 Antworten
Ich trage eine Lack-Lederleggings, dazu kniehohe Stiefel ohne Absatz, super bequem und trotzdem stylisch. Obenrum habe ich einen roten Pullover an, der einen schönen Farbkontrast setzt und gleichzeitig kuschelig warm ist. Perfekt für einen entspannten, aber trotzdem modischen Look!
Tagsüber trage ich meine Arbeitskleidung . Wenn ich dann nach Hause komme ziehe ich mich komplett aus , bin dann also nackt und bleibe auch so , weil ich auch nackt schlafe .
Ich trage heute ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd in Slimfit mit auf etwa Dreiviertellänge gekrempelten Ärmeln & drunter ein schwarzes T-Shirt, eine beige Chino, dunkelbraune "Anzugschuhe" (klassische Schnürer), eine Armbanduhr (analog - so Smartwatches mag ich nicht) und für draußen eine dunkelblaue Jacke. Es ist ziemlich genau das Outfit auf diesem Foto. Bin auf Arbeit, das Outfit ist bequem, officekompatibel und gefällt mir gut :-)
Ich, w, trage täglich meine Arbeitshose, abends dann Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Für "gut" dann manchmal eine blaue Jeanshose.
Und du? Lg
bin M und trage heute eine hellgraue Baggy jeans, schwarzen hoodie und weiße Nike Sneaker. Zuvor dasselbe mit beige Cargo.