Was ist euer Lieblingswasser?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lucie326 !

Zuhause trinke ich überhaupt kein Wasser, nur, wenn ich im Ausland bin.

Da bevozuge ich das Mineralwasser "Vichy ". Es kommt aus dem kleinen Ort, der ebenso heißt , und in Andorra liegt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  20.06.2021, 23:23

Liebe lucie326. Vielen Dank für den Stern. ⭐ ich melde mich auf jedenfall bei dir, kann ein paar Tage dauern, aber ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Leitungswasser oder kaltes stilles Wasser.

Wasser ohne Kohlensäure schmeckt fast immer gleich.

lucie326
Fragesteller

Finde ich gar nicht

Sinnlos. Anderen armen Menschen das Wasser abgraben. Und wenn Du schon mit Edelplörre und teurem Zeug punkten möchtest, dann schreib EVIAN auch korrekt. Leitungswasser ist sowieso besser und produziert keine Tonnen von Plastikmüll.

Buchstabiere EVIAN mal rückwärts!

lucie326
Fragesteller

Sry hab mich vertippt haha

Leitungswasser so wieder. Fiji habe ich aber auch mal getrunken war jetzt nicht besonders. Finde volvic hat besten geschmack

Leitungsheimer Spätlese ! das gesündeste , ohne lange transportwege !

die "französischen " zerstören das grundwasser der regionen ,trotz anderer werbung !