Weiß jemand wo ich Black Forest Wasser in Dortmund finde?

2 Antworten

Ich hab es bei Rewe schon gesehen.

Aber ich kaufe doch kein Flaschenwasser, was den 3.000fachen Preis kostet, wenn ich bessere Qualität von den Stadtwerken fast für lau in die Bude gepumpt bekomme. Noch dazu wenn Scnwarzwaldplörre hunderte km durch die Pampa gekarrt werden muss und dann noch Plastikmüll ohne Ende verursacht.

Mein Rheinauenwasser kommt aus dem Hahn. Kühl. Köstlich. Rein. Billig. Ohne zu schleppen. Umweltfreundlich und müllfrei.

PS: wollen wir hoffen, dass der Kaffee im Café, alles Bier und Softdrinks, jede Dosensuppe und was es sonst alles gibt auch mit Wasser aus Plastikflaschen gemacht wird, denn Leitungswasser muss ja hochgiftig sein. Oder?

Viele REWE-Läden haben es als PET-Flasche im Sortiment. Ich kaufe das bei Trinkgut Meisner in Hombruch in der Kieferstraße. Die haben auch die Kästen mit Glasflaschen da.