Sind die Lebensmittel im REWE-Onlineshop teurer, als vor Ort im Markt?

1 Antwort

Also meiner Erfahrung nach sind die Preise gleich, aber vielleicht gibt es da wirklich ein paar Ausnahmen. Ich nehme nämlich oft, wenn ich meinen Einkaufszettel schreibe, den Rewe-Onlineshop als Preisvorlage her, und eigentlich sind die Preise im Laden dann dieselben. Mir ist nur ein paarmal aufgefallen, dass die Etiketten am Regal nicht immer gestimmt haben, bei vielleicht 2 oder 3 Artikeln, die ich gekauft hab. Aber der Preis im Onlineshop war letztendlich derselbe wie der, der mir auch an der Kasse berechnet wurde.