Was ist euer Lieblingswasser?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leitungswasser ist ein Segen. Warm ist es Luxus. Aber ich mag die klassischen Wasserkästen, Albertusquelle oder Adelholzener, die sind nicht so seltsam. Und haben Glaspfandflaschen.

Das Münchner Leitungswasser ist ziemlich gut, um nicht zu sagen: „Spitze”. Und weil ich im 4. Stock (ohne Lift) wohne, habe ich seit ca. 12 Jahren SodaStream. Damit kann ich mir ganz nach Lust und Laune Limonaden in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen machen oder das Sprudelwasser auch pur trinken.

So kaufe ich fast gar keine »fertigen« Limonaden oder Kaltgetränke mehr und spare viel Geld. 11 Cent für einen Liter Sprudel ist nicht allzu teuer.

Ich mag am liebsten Fürst Bismarck Classic Mineralwasser.

Ich finde Förstina Medium Wasser am besten.

Einfach normales Wasser aus dem Wasserhahn