Was ist euer Lieblingssupermarkt und warum?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kaufland 60%
Rewe 20%
Aldi 20%
Netto 0%
Real 0%
Penny 0%
Lidl 0%

18 Antworten

Abgesehen davon das die hälfte Discounter sind bringt es dir ja nichts wenn wir dir sagen wo wir einkaufen gehen und du dort gar nicht alles dann bekommst was du brauchst ;) 

Gemüse kaufe ich z.B. direkt beim Bauern oder bei Aldi/Lidl. Da ich Kaufland direkt um die Ecke habe kaufe ich aber auch vieles dort (bekommen auch nur dort oder bei Rewe Kichererbsen in Dosen die ich nicht vorher 12 stunden lang einweichen muss sondern direkt verarbeiten kann). Wenn ich sehe das irgendwo etwas im Angebot ist fahre ich aber auch mal dort hin (also Rewe oder Netto oder Real da ich das noch in der nähe habe)

Aldi

Ist alles ordentlich und auch modern eingerichtet. Ist auch eher der altbekannte Klassiker in Deutschland. Die Produkte, besonders die Lebensmittel, sind im Vergleich zu Penny, Netto o.ä. immer frisch und lecker.

Rewe ist zwar hinsichtlich der Frische noch besser, ist aber dafür viel teurer.

Kaufland

Im Kaufland kaufe ich jede Woche ein. Die Auswahl ist größer als bei den meisten Discountern und die Preise sind trotzdem recht günstig.

Bester X-men Film?

Hallo. Ich habe letztens X-men: Erste Entscheidung angesehen. Mir persöhnlich hat er gut gefallen. Ich frage mich also, welchen X-men Film ihr am besten findet und warum.

...zur Frage

Was findet ihr besser, Mac OS oder Windows?

Ich würde gerne mal eine kleine Umfrage starten, findet ihr Mac OS, Linux oder Windows besser. Ich will sie garnicht vergleichen, ich will nur wissen was ihr besser findet, am besten Schreibt ihr noch kurz warum ihr das jeweilige Betriebssystem besser findet.

...zur Frage

Nebenjob regale einräumen im supermarkt?

Hallo ich bin noch 15 aber werde in wenigen Monaten 16. Ich würde gerne im supermarkt regale einräumen als nebenjob. Da ich noch zur Schule gehen habe ich nur nachmittags Zeit, ich wollte wissen wie oft ich in der woche Regale auffüllen müsste und zu welcher Tageszeit, und wie viel ich da überhaupt verdienen würde?

...zur Frage

Welches Rennspiel findet ihr am besten (PC)?

Ich möchte von euch wissen welches Autorennspiel ihr am besten findet und warum?

Physik, Grafik, Auto's und Strecken.

+ Umfrage mit ein paar bekannten Rennspielen.

Eine Bitte noch: Schreibt möglichst ausführlich warum ihr für ein Spiel seid oder warum ihr es besser als andere findet.

...zur Frage

Welche Serie findet ihr am besten (Umfrage)?

Hallo, miteinander!!! Ich würde gerne von euch wissen, welche Serie ihr am besten findet...am besten mit Begründung, um es zu verstehen:D

Vielen Dank

LG:)

...zur Frage

Sind Lamy und Online eine gute Marke?

Hallo,

ich habe viele Füller, meine besten Füller sind von Lamy und Online. Ich würde aber gerne wissen, welche Marke besser ist ?!

Hat da jemand eine Entscheidung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?