Was ist euer Lieblingssnack bei heißen Tagen?

6 Antworten

Ja, absolut. Bei mir auch. 🍉 Oder Erdbeer Smoothie. Selbst gemacht mit Brennesseln. Oder Arizona Green Tea. Oder selbst gemachter Eistee / Limonade. Oder halt Eis, da gibt es viele Varianten.

🍉 | WASSERMELONE
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefrorene Tintenfischringe in Wassermelone.

Ein eis, honigmelone und erdbeeren

Da ich keinen Zucker esse 🙈:

Kühle Dips wie Hummus oder Guacamole mit leichten Crackern 🥑

teehouse  08.06.2023, 20:56

Das ist ja unmöglich, keinen Zucker zu essen. Karotten enthalten Zucker, Salat enthält Zucker. Welche Menge verträgst du denn? Also kein Obst wenn ich das richtig verstehe. Welche Gemüsesorten? Oder ist das ein freiwilliger "Verzicht"?

crispercookie  08.06.2023, 22:35
@teehouse

Ist freiwillig. Low Carb unter 20 Gramm Kohlenhydrate/ Tag mit ketogener Diät und 16 Stunden Intervallfasten. Obst ist nicht erlaubt, Karotten nur wenige, Salat enthält Zucker höchstens in Spuren. Esse viel Gemüse und Salate, mäßig Protein und eben high fat. Geht mir sehr gut damit, keine Zucker Fredsattacken mehr, hervorragende Blutwerte, 1,5 Kleidergrößen abgenommen. Ein kühles Äpfelchen oder Ananas vermisse ich jedoch sehr und mal wieder eine ne frische Scheibe Roggenbrot