Euer liebster Snack?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Schokolade 33%
Chips salzig 30%
Weitere ⬇️ 23%
Popcorn 10%
Gummibärchen 5%
Chips süß 0%
,,gesündere" Chips (o.ä. Snacks) 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Popcorn

Hey Rebby15!

Am allerliebsten mag ich glaub ich M&M's Peanuts, aber Popcorn liebe ich auch!! 😍😍

Egal ob salziges Popcorn (bei welchem die Butter das Beste ist!! 😍) oder süßes, karamell Popcorn - mega!

Chips salzig mag ich auch sehr.

Hier ist mal die gesamte Reihenfolge...also wie ich es machen würde:

  1. Popcorn - habe ich glaub ich schon erklärt ^^
  2. Chips (salzig) - sooo gut, kein Fußballspiel ohne sie! 😍😇
  3. Schokolade - ich liebe sie, aber nicht als Snack, die muss man genießen 😇
  4. "gesündere" Chips - da gibt's so viele gute Arten 😋😋😋😋
  5. Chips (süß) - kenne ich nicht, aber die Vorstellung klingt nicht verlockend
  6. Gummibärchen - die mag ich überhaupt nicht, die Konsistenz ist schrecklich

Liebe Grüße.

Rebby187
Fragesteller

Endlich noch jemand der Popcorn liebt😍😍

Schokolade

Heyyho Rebby15 👋

Definitiv Schokolade! Ich LIEBE Schokolade! 🍫🤎😋😍
Ganz egal welche Sorte 😂

Chips und Popcorn finde ich aber auch sehr lecker.
Aber Schoko mag ich halt einfach lieber 😍

Gummibärchen mag ich aber gar nicht! 🤢
Ich finde diese gummiartige Konsistenz einfach mega eklig ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Chips salzig

Bei den EDEKA G&G Chips for Friends (Geriffelt, Gesalzen) kann ich mich manchmal nicht mehr bremsen. :)

Chips salzig

Also ich mag Chips und Schokolade, also was süßes, aber momentan bin ich eher Chips Fan :)

Weitere ⬇️

Cashew-Nüsse, gewürzt, aber nicht gesalzen.