Was ist euer Lieblingspferd aus allen Videospielen?
Also für mich ist es entweder epona aus Zelda oder mein rdr2 pferd
7 Antworten
In rdr2 fand ich mein Pferd auch immer toll.
Noch besser war aber eig. das Flammenpferd aus rdr1 bzw. generell waren alle 4 Höllenpferde super.
Ja genau, die waren so toll. Ich hoffe, wenn sie den ersten irgendwann mal neu vernünftig raus bringen, das man dann auch einen Stall hat und bestenfalls alle 4 davon gleichzeitig besitzen kann. Damals musste man sich ja leider für eins entscheiden.
Ich hatte auch hauptsächlich das Feuerpferd. Aber Tod hatte ich glaub auch ausprobiert und von Grundauf, waren die eben alle cool.
Ja, ich hoffe auch drauf. Sehe das so wie du. Was die da gemacht haben, war so lachhaft und dann noch für einen unverschämten Preis. Richtig abartig.
Aber eig., wollen sie doch irgendwann mal ein richtiges machen, also die idee ist nicht vom Tisch. Die Hoffnung stirbt also zuletzt. Zumal es so dumm von ihnen wäre, es nicht zu tun. Rdr2 kam so gut an und rdr1 spielt danach..
Aber es wird bestimmt noch dauern, soweit ich weiß soll erst rdr3 kommen und aktuell dreht sich noch alles um gta 6..
Ja eben, leider sehr traurig.
Ich hab damals gerne gta 5 gespielt, aber mittlerweile ist man da so raus.. gta 6 ist mir so egal, hätte lieber wieder ein tolles neues rdr. Zumal es eh kaum westernspiele gibt.
Ja, die spiele sind einfach toll.
Ich weiß halt nicht, was gta 6 jetzt besser machen soll und es kommt eben sooo viel später Jetzt, meine aktive gta 5 zeit ist schon lange vorbei
Verzweifelung aus Darksiders II.
Ruin aus dem ersten Teil ist auch nicht schlecht, aber man findet ihn erst spät im Spiel und nützlich ist er kaum.
Das Pferd hatte einen Namen?!? Ich muss echt mal wieder Darksiders spielen
Zugegeben, ich musste googeln. Aber da der Rabe einen Namen hat, war ich mir sicher, dass das Pferd auch irgendwie heißen muss.
Bei mir immer das Pferd am Anfang in RDR2
Das fand ich echt gut
Gruß Gummikugel
Geile frage haha
Aber wenn Torrent aus Elden Ring dazu zählt, dann Torrent
Um es kurz zu machen: Bei mir auch.
Welches ist deine Lieblingspferderasse in Red Dead Redemption 2? Meine ist der Turkmene.
Aus undead nightmare?