Was ist euer Lieblingsparfüm?
10 Antworten
Guten Tag, itz1not0meh. 😊
Mein Lieblingsparfüm ist Chanel, das ich aber vorwiegend in den Wintermonaten benutze.....
Im Sommer weiche ich gerne auf Jil Sander und Estee Lauder (Sportspray) aus.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Aktuell das hier! Um genauer zu sein handelt es sich hierbei um das Yves Saint Laurent Myslf.
Aktuell mein absoluter Favorit! Ein Schweizer Taschenmesser unter den Herrendüften, immer und jederzeit einsetzbar. Egal welcher Anlass egal welche Jahreszeit. Dieses Zeug geht immer.
Komplimente sind fast schon garantiert und ich wurde Des öfteren gefragt was ich für einen Duft trage!
Teuer ist es auch nicht. Dieses Parfüm hat mich gerade mal 45€ gekostet.

Mein Lieblingsparfum,
liebe itz,
ist z. Zt. das himmlische "Angel" von Thierry Mugler (1992).
Und sonst wechsle ich zwischen den Parfums "No. 5" (1921) und "Coco" (1984) von Chanel, "La vie est belle" (2012) von Lancome und "Shalimar" (1925) von Guerlain.
Alles wunderschöne Düfte!
Liebe Grüße und gute Wünsche! Und einen zarten Duft durchs Internet, Dir, liebe itz!
Regilindis
Das von dior ich weiß nicht wie es heißt😅weil die verkäuferin hat mir nicht das gegeben was ich als tester hatte riecht aber auch echt gut ich kann ja ein Foto einfügen
Das

Mir wird von den meisten unnatürlichen Gerüchen schlecht, deswegen halte ich mich von Parfums, teilweise auch Deos und Menschen, die sie tragen, fern, wenn es geht