Was ist euer Lieblingsobst?

8 Antworten

Ich liebe— ganz basic— Erdbeeren.

Was ich aber auch sehr gerne esse, sind Mangos, Granatäpfel, Nektarinen, Melonen,....

Eigentlich liebe ich jedes Obst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Ich esse eigentlich sehr gerne Äpfel bin aber leider seit vielen Jahren allergisch dagegen.

Mandarinen esse ich auch sehr gerne.

Meins ist Wassermelone. 🍉 bin leider Fruktoseintolerant also sind nicht so viele Früchte/Obst drin

Im Sommer esse ich sehr gerne Wassermelonen 😋 sonst sehr gerne Äpfel und Weintrauben

Gute Frage! Als Kind zuerst Himbeeren, dann Erdbeeren, dann Kiwi! Heute, hhhhm, wohl klassisch am ehesten Banane 🍌....! Aber leider esse ich generell viel zu wenig Obst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung