Was ist euer Lieblingsfrühstück?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes Frühstück 54%
Eier mit Speck 25%
Brötchen 13%
Rühreier / Spiegelei 4%
Ich frühstücke nie 4%
Salat 0%
Toast mit /ohne Eier 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eier mit Speck

Absolut…macht mir meine Frau aber nie. Zu faul…ich bin natürlich auch zu faul.

Alternativ mach ich mir n Brot mit Camembert und Klatsch Erdbeermarmelade drauf. Sehr lecker!

Ein fruchtiges, knuspriges Müsli geht auch mal

…das Wichtigste und Was-nicht-fehlen-darf ist aber Kaffee!! Viel Kaffee!

Highner64  28.06.2023, 20:51

Danke für das Danke

Highner64  30.06.2023, 13:39

Oh…ein Sternchen…vielen Dank - jetzt mach ich mir erst mal nen Kaffee…

Anderes Frühstück

gibt 3 möglichkeiten

1. (die häufigste): kein Frühstück

2. (die 2. häufigste): Scheibe Brot (zb uriges)

3. haferschleim

Anderes Frühstück

Kürbiskernbrot mit Butter, je eine Hälfte davon mit Honig und eine mit (selbstgemachtem) Gelee versehen

Anderes Frühstück

Cornflakes verschiedener Arten mit Milch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes Frühstück

Joghurt mit Haferflocken, Nüssen, Kernen, Samen und frischem Obst der Saison.