Was ist euer Lieblingsessen?

9 Antworten

Hallo!

Ganz klar:

Königsberger Klopse mit Stampfkartoffeln, "gemischtem Gemüse" (diverse Varianten / Kombinationen) und dazu Rote Beete in einer extra Schale.

Vorspeisen gibt es bei mir nicht und ein Nachtisch ist mir ebenfalls egal.

Gruß

Martin

Das ist sehr schwer! Ich liebe russisches Essen total und würde jetzt sagen Tschebureki, doch Manti, Piroggi und Golubzi ist auch sehr lecker

Forthekid  13.02.2024, 18:30

Blayt pelmeni

JolineDyck  13.02.2024, 18:37
@Forthekid

eta, das Problem, alles lecker. Pelmeni kann ich auch nicht wiederstehen

Rindsrouladen mit Kartoffelklößen und Rotkohl. Zum Nachtisch Waldmeister-Götterspeise mit Vanillesauce.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Milchreis, egal ob morgens, mittags oder abends. Geht immer.

Vorspeise: Leberknödelsuppe

Hauptspeise: Kalbsrollbraten mit Knödel und viel Soße

Nachspeise: Schokopudding